[Home]
[
Die letzten Stunden]
[
Abschied]
[
Klinikaktion]
[
Gedichte]
[
Lieder]
[
Sozialer Umkreis]
[
Sternenkinderkerzen]
[
Links]
[Folgekind]
[
Literatur]
[
Gästebuch]

colinbanner04

Colin bekam in den folgenden Jahren noch zwei Sternengeschwister - Zwillinge.

Und sechs Jahre nach seinem Tod landete seine Schwester gesund in unseren Armen und macht uns bis heute sprachlos vor Glück. Sie wird in dem Bewusstsein aufwachsen, vier Geschwister zu haben - unser erstes Sternenkind, das vor Colin kam und ging, die Zwillinge und natürlich ihren Bruder.

Wir sind sehr dankbar, dass das Schicksal uns noch einmal ein so großes Geschenk gemacht hat. Ich bin sehr dankbar, dass ich zwei so wunderbare Kinder auf die Welt bringen und beide mich auf ihre ganz eigene Weise durch mein Leben begleiten und es unermesslich bereichern. Dies ist ein so großes Geschenk, dass es sich nicht in Worte fassen lassen kann.

[Home] [Die letzten Stunden] [Abschied] [Klinikaktion] [Gedichte] [Lieder] [Sozialer Umkreis] [Sternenkinderkerzen] [Links] [Folgekind] [Literatur] [Gästebuch]